Die Theme Entscheidung ist gefallen

Jetzt hab ich mich endlich für ein Theme entschieden. Ich hab alle im letzten Beitrag geteilten Themes durchprobiert und konfiguriert. Testartikel erstellt. Layout verändert und so weiter und so fort.

Jetzt kann ich verkünden

Tataaa!

… und der Gewinner ist: Responsive Pro von CyberChimps

Meine Theme Entscheidung: Beispielbild vom WordPress Theme ResponsivePro
Foto von https://de.wordpress.org/themes/responsive/

Was es noch zu erwähnen gibt.

Aufgrund von Problemen während der Installation der Pro Version; kaum aktiviert bekam ich nur mehr HTTP Fehler Meldungen; hab ich mich kurzerhand für die Free entschieden. Alles eingerichtet und dann,

weil ich die Pro doch schon gesehen hab – ist es jetzt doch wieder die Pro geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.